Dialoge – Künstlerbuchprojekt

Am Anfang war nur eine Idee …

dialog_buch

… –  kann Zeichnung als Sprache funktionieren?

Um dieser Frage nach zu gehen, lud ich in den letzten 391 Tagen Künstler und Künstlerinnen ein, um mit mir in den Dialog zu treten.

Dialoge ist eine „1 zu 1 “- Künstlerbuchprojekt, bei dem ich mit den eingeladenen Künstlern in Form von 8 aufeinanderfolgenden Zeichnungen in Dialog trete. Sechs Dialoge sind mittlerweile fertig und gebunden.

dialog_buch1bis6

Drei weitere Dialge sind gerade fertig geworden und müssen noch gebunden werden. In der aktiven Gesprächsphase befinden sich gerade noch 3 Dialoge.

Mein Dank gilt den Künstlern, die mit mir diese Idee verwirklichen:

Esther D., Susanne Haun, Irene Fastner , Wilhelm Schramm, Cesa Wendt, Rüdiger Westphal u.a.

Advertisements

Über HEB

Freischaffende Künstlerin siehe auch: www.heike-sackmann.de www.edition753.de gezeichnetheb.wordpress.com https://graphicartcollaborations.wordpress.com/'
Dieser Beitrag wurde unter Dialoge, Federzeichnung, Großkariertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dialoge – Künstlerbuchprojekt

  1. Pingback: Dialog Nr. 12 / Blatt 3 mit Heike Sackmann – Zeichnung von Susanne Haun | Susanne Haun

Kommentare sind geschlossen.