Bewußt-Sein – kleine Nachlese

seele_auswahl_kGestern kam mir der Dialog „Bewußt-Sein“ mal wieder in den Sinn und ich hatte das Gefühl, ich müsste dem Ganzen noch was hinzugefügen. Herausgekommen sind diese acht
A5 Blätter in Federzeichnung.

siehe auch – Dialog No 12 mit Susanne Haun

Advertisements

Über HEB

Freischaffende Künstlerin siehe auch: www.heike-sackmann.de www.edition753.de gezeichnetheb.wordpress.com https://graphicartcollaborations.wordpress.com/'
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Dialoge, Federzeichnung, Großkariertes abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bewußt-Sein – kleine Nachlese

  1. Susanne Haun schreibt:

    Schön, dass du noch an unserem Dialog weiter gearbeitet hast, Heike. 🙂 Ich habe unseren Dialog schon vielen Leuten gezeigt. 🙂

Kommentare sind geschlossen.