Dialoge

Nicht nur die Seilbahn wollte in diesem Dialog zwischen mir und Juliane, ab und zu nicht weiterfahren. Fast zwei Jahre später haben wir es endlich geschafft unser Dialog ist gezeichnet, gedruckt und zu zwei Buchunikaten gebunden.

Das Ende des Dialog No 13 stellt gleichzeitig auch den Start für D II dar.
Ja, richtig gehört – es geht weiter!
Dialoge II. setzt die Idee der Gemeinschaftszeichnung unter neuer Versuchsanordnung fort.

Interessiert?

Über HEB

Freischaffende Künstlerin siehe auch: www.heike-sackmann.de www.edition753.de gezeichnetheb.wordpress.com https://graphicartcollaborations.wordpress.com/'
Dieser Beitrag wurde unter Dialoge abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Dialoge

  1. Susanne Haun schreibt:

    Ich freue mich, dass du die Dialogidee wieder aufgenommen hast und bin gespannt…..

  2. Sabine Pint schreibt:

    Schöööne Idee! 🙂

Kommentare sind geschlossen.