Die falsch Käfer

Geburtstag zu haben, heisst für mich auch immer einen Schokomarienkäfer zu bekommen. Dabei bin ich doch gar kein Marienkind, sondern schlicht und einfach Maikind. Als Schokokäfer macht der Marienkäfer mit seinen roten Flügeln und den weissen Punkten natürlich viel her, aber hat der Maikäfer mit seinen imposanten Brauen nicht mindestens genauso viel zu bieten? Nach mehr als vier Jahrzehnten schlag ich einen Kompromiss vor. Wie wäre es mit

HeikäFER?

TUSCHE

2018

Über HEB

Freischaffende Künstlerin siehe auch: www.heike-sackmann.de www.edition753.de gezeichnetheb.wordpress.com https://graphicartcollaborations.wordpress.com/'
Dieser Beitrag wurde unter Pinselzeichnung, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die falsch Käfer

  1. Sabine Pint schreibt:

    Nachträglich sehr herzlichen Glückwunsch! 🙂

Kommentare sind geschlossen.